Wer schreibt hier?

Du würdest gerne mehr über mich wissen? Ich bin Egon.

Leben

Als ich 2003 die Schule beendete, hatte ich keinen Job, ich wollte eine eigene Werkstatt gründen, aber die Arbeit war hart, ich arbeitete mit Metall und musste meine Hände in die Ohren legen, um mit Kunststoffen, Holz und allem möglichen anderen zu arbeiten, ich weiß nicht einmal, womit ich arbeite, also gründete ich meine eigene Firma und begann mit der Arbeit an Schleifmaschinen.

Als ich diesen Blog 2015 startete, konzentrierte ich mich hauptsächlich auf meine eigene Schleifmaschine, die Osmo-Schleifmaschine (Östlicher Mühlenerfahrung), die ich über einige Jahre hinweg entwickelt habe, und dann entschied ich mich nach ein paar Jahren, einen Artikel über meine Erfahrungen mit der Osmo-Schleifmaschine und die Erfahrung, die sie mir gibt, zu schreiben: Da die Osmo-Schleifmaschine entwickelt wurde, ist sie zum Kauf verfügbar, sie wurde viel getestet und sie wurde weltweit verkauft, also habe ich beschlossen, einen Beitrag darüber zu schreiben.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne gutes Essen esse und gerne selbst zubereite und dies war mein erster Blog-Post seit ich den Blog im Juni 2013 übernommen habe. Ich besitze keine Mühle und werde es auch nie tun. Ich mache gerne die einfachsten Rezepte und ich denke, das ist meine Art es zu tun.

Im Jahr 2010 wurde ich von Peter Schmitz für die Wissenschaftliche Wochenzeitung interviewt, in der ich erwähnte, dass ich meine Mühle für 2.000 EUR verkaufen möchte und dass ich das Geld, das ich aus meinem Blog verdiene, behalten möchte. 2014 bin ich mir noch nicht ganz sicher, wohin diese Geschichte führt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Verbindungen zu einer Mühle hat, die ich vor einigen Jahren gekauft habe.

Schau dich gerne hier auf muehlenerfahrung24.de um.

Euer Egon